Achema 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Achema – der wichtigsten Leitmesse der Prozessindustrie in Frankfurt am Main - dabei!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Messe-Besuchern für das große Interesse an den Produkten und Leistungen der HoKa GmbH bedanken.

Zwischen 3.737 Ausstellern aus 55 Ländern verbrachten wir vom 11. bis 15. Juni 2018 eine höchst erfolgreiche Messe. Wir hatten die Möglichkeit viele neue Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Gespräche mit Fachbesuchern, sowie bestehenden Kunden und Geschäftspartnern aus der ganzen Welt zu führen. Wir freuen uns darauf die - bei einem leckeren Eis - geknüpften Kontakte und interessanten Gespräche weiter ausbauen zu können!

Nach der positiven Resonanz auf der Achema 2018 freut sich das HoKa Team bereits darauf, Sie auf unserer nächsten Fachmesse, der K2019 in Düsseldorf, begrüßen zu dürfen!