25-Jahr-Feier

Am 11. Mai haben wir unser Firmenjubiläum mit einem großen Fest gefeiert. An dieser Stelle möchten wir uns für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke ganz herzlich bedanken! 250 Kunden, Geschäftspartner und Freunde waren der Einladung gefolgt und konnten sich von den Möglichkeiten und der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens überzeugen.

25 Jahre HoKa - Grund genug für ein großes Fest.

Karl-Josef Schäfer bedankt sich für die langjährige Treue.

Hierbei war nicht nur das Interesse an unseren neuen, modernen Spritzgießanlagen, auf denen außer Formteilen auch einige Mitnahmeartikel wie Frisbeescheiben, Schüsseln und Eiskratzern hergestellt wurden, riesig groß.Auch das handwerkliche Geschick unserer Mitarbeiter der manuellen Fertigung – einige Kunden haben hier erstmalig ein Schweißgerät ausprobiert – fand großen Anklang. Als besonderes Highlight wurden auf unserem neuen 3 – Achs – Fräszentrum Schneidbretter im HoKa – Design zur Mitnahme hergestellt. Überrascht waren viele Gäste von dem Lagervolumen und der Vielfalt unserer Produkte in unserem neu gestalteten Logistikcenter.

In der Rede unseres Gesellschafters und langjährigem Geschäftsführer, Karl – Josef Schäfer, der auf 25 Jahre erfolgreiche Geschäftsführung zurückblicken kann, kam auch ein bisschen Wehmut auf. Er verabschiedete sich nach 25 Jahren aus der Geschäftsführung, in denen er, gemeinsam mit seinem Partner Horst Severyns, aus einer kleinen Firma ein Unternehmen aufgebaut hat. Er dankte seinen Mitarbeitern, den Kunden und Geschäftspartnern für die langjährige Treue, die Basis für die erfolgreiche Entwicklung war. Karl – Josef Schäfer unterstützt das Unternehmen weiterhin als Gesellschafter und technischer Berater.

Im Rahmenprogramm kamen alle Gäste auf ihre Kosten – ob bei der tollen Show des Trompeters Bruce Kapusta, der die Stimmung am Nachmittag auflockerte oder bei den beiden „Damen“ der Travestieshow Ham & Egg, die am Abend dem Publikum im wahrsten Sinne des Wortes einheizten.

25 Jahre HoKa wurden gemeinsam mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden in einem festlichen Rahmen bei guter Stimmung und lockerer Atmosphäre gefeiert.

Überzeugen Sie sich selbst