K 2016 – Ein Rückblick:

So erfolgreich wie nie: Mit über 230.000 Besuchern und knapp 3.300 Ausstellern aus aller Welt hat die K 2016 die Rekorde der Vorjahre noch weit übertroffen.

Unser Messestand: Modern mit Wohlfühlatmosphäre

Für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Frische Waffeln und leckerer Kaffee

Jens Herrmann, Natalie Schakiel, Manuela Brockmann, Peter Müller, Stephanie Limbach (v.l.n.r.)

Auch für uns war die Messe die Erfolgreichste, die HoKa in ihrer Firmengeschichte durchgeführt hat und erleben durfte. Dies war nicht zuletzt dem neuen Messekonzept, bei dem der Wohlfühlfaktor und damit die Entschleunigung vom Messetrubel für unsere Kunden im Vordergrund stand, zu verdanken. Die eigens für die Messe kreierte „HoKa Kaffeeröstung“ wurde durch unseren Barista Jens zu verschiedenen Kaffeespezialitäten verwandelt und perfekt durch die von unserer Mitarbeiterin Natalie zubereiteten Waffeln ergänzt. Bei uns wurde nicht nur über Kunststoffe, sondern auch über die Zubereitung von Kaffee gefachsimpelt.

Erholung pur!!!

Unsere Produkte wurden durch eine dreidimensionale, holographische Projektion präsentiert. Dieser Hingucker war ein wahrer Publikumsmagnet, an dem nicht nur Fachkundige stehen blieben.

Die vielen neuen Kontakte und die spannenden Gespräche mit unseren bestehenden Kunden, Freunden und Geschäftspartnern sorgen dafür, dass wir von HoKa auch in Zukunft am Puls der Branche sind. Seien Sie gespannt auf neue Entwicklungen, die wir in 2017 vorstellen werden.

Wir bedanken uns für die durchweg positiven Resonanzen auf unserem Messestand und freuen uns darauf, Sie auch auf der K‘2019 bei uns begrüßen zu dürfen.